de-DEen-GB
Oppo UDP-203 & Advance Acoustic X-A1200 Tuning bald erhältlich
07 Januar 2017

Oppo UDP-203 & Advance Acoustic X-A1200 Tuning bald erhältlich

Cinemike arbeitet aktuell unter Hochdruck an der Fertigstellung des Tunings für den neuen Oppo UDP-203 UltraHD-Bluray-Player und der neuen Advance Acoustic X-A1200 Mono Endstufen.

Die Modifikation des Players ist bereits weit fortgeschritten und kann bei Interesse gerne schon bei uns gehört & gesehen werden. Der Player legt in Bild & Tonqualität deutlich zu und zieht auch deutlich an den beiden bisherigen Cinemike UHD Playern vorbei. Der Performance-Einbruch beim rechnenintensiveren UHD Betrieb konnte durch aufwändige Änderungen im SMD Bereich um den Chip ausgemertzt werden. Da diese Änderungen sehr aufwendig sind werden wir nach erfolgter Feinabstimmung das Tuning voraussichtlich in 2 Stufen anbieten. Wir hoffen die ersten vorbestellten Geräte noch im Januar ausliefern zu können. Mehr Infos folgen in Kürze.

Desweiteren arbeiten wir momentan am Tuning der neuen Advance Acoustic X-A1200 Monos. Die Endstufen sind grundsolide aufgebaut und deshalb eine ideale Basis für unser Tuning. Cinemike ist zuversichtlich aus diesen Geräten unsere neuen Referenz-Endstufen zu machen. Eine erste Version ist bereits in unserem Referenzkino lauffähig.

Bei Fragen zu den Geräten kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon.