de-DEen-GB

Datasat RS20i

Cinemike Edition

AV-Vorstufe

 

Stufe 1

8000.-inkl. 19% MwSt

zzgl.
Grundgerät

Extra Out Board

3000.-inkl. 19% MwSt

zzgl.
Grundgerät & Stufe 1

Auf Wunsch mehrerer audiophiler Kunden, die mit der Performance des Seriengeräts nicht zufrieden waren, haben wir ein Tuning für die Datasat RS20i entwickelt.

Das Gerät gewinnt gegenüber der Serienversion in allen Disziplinen. Besonders durch die gesteigerte Harmonie und Dynamik werden nun auch Stereo-Musik und Mehrkanal-Konzertaufnahmen zum Erlebnis. Ebenfalls wurde die Beeinträchtigung der Bildqualität der durchgeschleiften Signale minimiert. Die Datasat stellt nun durch das Tuning auch für audiophile Anwender, die Aufrgrund des Anlagenkonzepts auf DSPs angewiesen sind, eine hevoragende Alternative dar. Sie ordnet sich klanglich zwischen Cinemike 7702MK2 Stufe2 und 8802A Stufe 2 ein.

Das Tuning umfasst die serienmässig verbauten 16 Ausgangskanäle, welche im Analogweg umfassend durch qualitativ hochwertigere Bauteile aufgewertet und im Bereich der DAC-Beschaltung und deren Spannungsversorgung optimiert werden. Desweiteren werden Netzteil und HDMI Board besser stabilisiert und um zusätzliche Filterung ergänzt.

 

 

Fragen & Bestellung: